david

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.224.247.42.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
11 Einträge
Martina Martina aus Greiz/Thüringen schrieb am 25. Februar 2018 um 18:31:
Hallo, lieber David, habe gestern in Jagtshausen Deinen "Barpianisten" erlebt - große Klasse! Ich war total begeistert. Selbst auf der Heimfahrt haben Conny und ich uns immer wieder an einzelne Szenen erinnert - super. Vielen Dank für den tollen Abend, alles Gute für Dich und bis zum nächsten Mal (im April im Harz)! Liebe Grüße Martina
Karin Metz Karin Metz aus Bensheim schrieb am 1. August 2017 um 19:53:
Lieber David, ein schönes Programm Dein Barpianist. Hoffe Du kannst Dein Management auch mal aktivieren einen Auftritt an der schönen hessischen Bergstraße zu organisieren. Würde mich sehr freuen Dich bald wiederzusehen. Liebe Grüße Karin
Karin Metz Karin Metz aus Bensheim schrieb am 16. Mai 2017 um 16:04:
Lieber David, danke für den schönen Abend in Lüdinghausen. Ein tolles "Barprogramm", viel zu lachen in einem besonders schönen Saal. Liebe Grüße Karin
Christine Nägele Christine Nägele aus Korntal schrieb am 11. Mai 2017 um 12:51:
Hallo David, ich konnte Sie gestern beim Theater-Abo in der Stadthalle Korntal erleben. Ich hatte eigentlich nur meine Mutter begleitet, die nicht alleine da sitzen wollte. Ehrlich gesagt, hatte ich keine Ahnung was mich bei Ihrem Auftritt "Barpianist" erwarten würde. "Klavierspielen halt", hatte ich gedacht. Und was soll ich sagen.........! Sie haben uns von den Stühlen gerissen. Wir - ich - waren und sind total begeistert von Ihrem Soloprogramm. Gratulation. Ich habe die Stadthalle Korntal noch nie so singen hören (zwinker). Leider spielen Sie in nächster Zeit in der Umgebung der Landeshauptstadt Stuttgart und leider bin ich bei Ihrem nächst näheren Konzert in Freudenstadt im Urlaub, aber ich werde Sie nicht aus den Augen verlieren und geduldig warten, bis ich Sie wieder hören und sehen kann. Herzlichen Dank für diesen dann noch so wunderschönen Abend. Ihre Christine Nägele
Lutz & Susanne Lutz & Susanne aus Salzhausen schrieb am 11. März 2017 um 17:20:
Hallo David ! Wir durften Dich gestern Abend in der Dörpschün Salzhausen zusammen mit Deinem philharmonischen Orchester Salzhauen erleben. Wir sind immer noch total begeistert, die Lachtränen sind noch immer nicht ganz trocken, ...... Alles in allem ein super gelungener Abend. Hochachtung haben wir auch vor der Leistung Deines Vaters. Wir wünschen Dir für Dein Programm weiterhin ganz viel Erfolg...... Wir sehen uns im Mai in Lüneburg. Viele liebe Grüße an Götz ( nicht vergessen !! ). LG Lutz & Susanne
Eberhard_Nöllinghaus Eberhard_Nöllinghaus aus Bad Oldesloe schrieb am 8. Januar 2017 um 14:24:
Wir haben den Abend in Bad Oldesloe unheimlich genossen. Da wächst etwas ganz Besonderes heran. Wir haben so eine Art der Aufführung noch nie gesehen. Der Mann kann alles sehr gut: Klavierspielen, Sprechen und vor allem SINGEN!!!!
Christopher Christopher schrieb am 14. Dezember 2016 um 12:38:
David, Du bist jetzt auch als Solist auf der Bühne? Wahnsinn, Dir fällt offensichtlich immer wieder etwas Neues ein... Gratulation zu diesem Schritt, das war ja auch quasi überfällig!
Karin Metz Karin Metz aus Bensheim schrieb am 13. Dezember 2016 um 19:50:
Lieber David, sobald auch Du die hessische Region mit deinem Witz und Charme besuchst werde ich versuchen zu kommen. Liebe Grüße Karin
Christoph Pagel Christoph Pagel aus Berlin schrieb am 13. Dezember 2016 um 13:44:
Hey, lieber David, ich wünsche Dir viel Erfolg mit dem Solo-Programm! Habe mir alle verfügbaren Teile auf YouTube angesehen und bin begeistert. Du warst einfach immer schon der witzige Piano-Entertainer, selbst dann, wenn Du eine der Hauptrollen einer Berliner Off-Musical-Produktion gesungen hast. Erinnere mich an witzige Momente im improvisierten Proberaum unter dem Dach meiner Eltern. Bin nur froh, dass Du mich offenkundig nicht in Deinem Programm auf die Schippe nimmst! Alles Gute und hoffentlich bis bald! Respekt! VG Christoph
Administrator-Antwort von: d.harrington@showpianisten.com
Hi Christoph, lieber Kollege, vielen Dank für Deinen Eintrag! Wie sollte ich Dich denn auf die Schippe nehmen?! Fröhliche Grüße, David
Christoph Pagel Christoph Pagel aus Berlin schrieb am 13. Dezember 2016 um 13:38:
Hey, lieber David, ich wünsche Dir viel Erfolg mit dem Solo-Programm! Habe mir alle verfügbaren Teile auf YouTube angesehen und bin begeistert. Du warst einfach immer schon der witzige Piano-Entertainer, selbst dann, wenn Du eine der Hauptrollen einer Berliner Off-Musical-Produktion gesungen hast. Erinnere mich an witzige Momente im improvisierten Proberaum unter dem Dach meiner Eltern. Bin nur froh, dass Du mich offenkundig in Deinem Programm auf die Schippe nimmst! Alles Gute und hoffentlich bis bald! Respekt! VG Christoph
David Harrington David Harrington aus Hamburg schrieb am 11. Dezember 2016 um 14:33:
Hallihallo, dies ist der erste Eintrag in das Gästebuch von DER BARPIANIST. Hoffentlich kommen noch ein paar dazu in der Zukunft.